Montag, 14. Mai 2018

G S U N N T I G E T S

oh! 
merssi vielmal, es ist ja doch öpper verbiichuu!
 was da öpper, alli miini fründinnä!
(emotschiherz)

so könnt ich ja gad chlä mit euch smaltalken,zum beispiel über den muttertagsstrauss. ha! den hab ich mir natürlich selbst gekauft. der grösseralsich hat zum fastgrössten gseit es solle bitte mir einen strauss kaufen weil er sei nicht da am sonntag und bevors der zweitgrösste präzis gad widr vergisst bin ich gad selber los & ich gestehe hauptgründig eigentlich weil  ich mag nur blumen die ich mag. in sachen blumen bin ich extrem heiggel, resp. nicht in den blumen meh in den arranschämänts. ich mag ja das grünzeugs gar nicht das da in allerartigsten wedeln beigemischt wird. drum so hanni tänggt ich könnte mir ja gad zwei bünde pfingstrosen schenken da ich preislich ja unter einem arranschämänt läge. die opulenz die sich nun in der vase breitmacht überrascht selbst mich. ich bi sust nüd so.

1 Kommentar:

  1. Man muss sich im Leben auch immer mal wieder selbst überraschen ;-) sagt Caro und winkt

    AntwortenLöschen