Montag, 14. Mai 2018

G S U N N T I G E T S

oh! 
merssi vielmal, es ist ja doch öpper verbiichuu!
 was da öpper, alli miini fründinnä!
(emotschiherz)

so könnt ich ja gad chlä mit euch smaltalken,zum beispiel über den muttertagsstrauss. ha! den hab ich mir natürlich selbst gekauft. der grösseralsich hat zum fastgrössten gseit es solle bitte mir einen strauss kaufen weil er sei nicht da am sonntag und bevors der zweitgrösste präzis gad widr vergisst bin ich gad selber los & ich gestehe hauptgründig eigentlich weil  ich mag nur blumen die ich mag. in sachen blumen bin ich extrem heiggel, resp. nicht in den blumen meh in den arranschämänts. ich mag ja das grünzeugs gar nicht das da in allerartigsten wedeln beigemischt wird. drum so hanni tänggt ich könnte mir ja gad zwei bünde pfingstrosen schenken da ich preislich ja unter einem arranschämänt läge. die opulenz die sich nun in der vase breitmacht überrascht selbst mich. ich bi sust nüd so.

Kommentare:

  1. Man muss sich im Leben auch immer mal wieder selbst überraschen ;-) sagt Caro und winkt

    AntwortenLöschen
  2. Situs Penyedia Layanan Sepak Bola Terbaik Sbobet Dan Bonus Member Baru Yang Besar, Agen Sepak Bola Sbobet Maxbet Yang Memberikan Pelayanan 24 Jam Nonstop, Bandar Judi Sepak Bola Sbobet Yang Di Dukung Oleh Bank Dengan Pelayanan CS Yang Ramah dan 24 Jam Nonstop, Penyedia Jasa Pembuatan ID Sbobet Judi Sepak Bola Yang Terkenal Dan Memiliki Grafis YangBagus, dan Kemudahan Dalam Bermain Dan Keamanan Saat Bertransaksi

    Agen Sepak Bola Online

    bonus besar Sepak Bola

    Bandar judi Sepak Bola

    Agen Sbobet Judi Bola

    Judi Sepak Bola Terbaik

    Agen Judi Online

    Bandar judi ikan

    Agen sabung ayam

    judi sabung ayam

    judi tembak Ikan

    Agenjudi tembak ikan terbaik

    AntwortenLöschen