Mittwoch, 12. Dezember 2012

Z W Ö L F erlä

heute so bim umenluägen für`s zwölfern ha ich gmerggt ich bin ja dekorationsmässig schon seit dem ersten dezember voll derbi
und wo ich dann noch so oberlässtollemegasuperpost übercho ha
hat mich s dekofieber endgültig paggt & ich ha weidli doch noch einen tischplatzverbrucher hännen zwiggt. das tolle daran ist man kann die siereuenmichsodinger ungeniert vergüden und muss sie nümmen meh abstauben.
vielleicht lags ja au am tollen wetter dass mich die energie paggt hat. ich so ich ha s ja meh mit ostern as mit weihnachten (ob`s wohl am hasen liegt?)
was ich nicht gmacht ha hüt ich ha nicht poschtnet (eingekauft)
ich ha au kei fenster innengebaut
genäht ha ich au nicht
au nüd gchochet
aber iigführet &
gschänggli wiiter gii hani
&schnüffigi chatzäföteli gmacht

god nacht

5 Kommentare:

  1. liiiieblingsdeko meinerseits!!!

    liebste grüß und wie jedes jahr: ☃.


    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinder, sind die Büsisherzis groß geworden!!!

    Und habt ihr den Kühlschrank draußen stehen, um Steom zu sparen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :-)

    und der stromsparende kühlschrank find ich ganz toll! ist ja auch blöd wenn der am netzt hängt, wenn es dauernd so kalt und eisig ist!

    das engelsbildli ist herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen