Freitag, 14. Dezember 2012

F I Ä R Z E C H Ä


5 Kommentare:

  1. Bei uns hat das der Feen (Föhn) erledigt... Mit 100 km/h und 5.6 Grad. Nein du, das ist definitiv nicht mehr lustig, wenn der Cheib so heftig tut und überall rüttelt. Mein Kopf ist schon ganz leergelüftet, nicht nur die schlechten Gedanken...
    Herzlich und zruggumarm, mo

    AntwortenLöschen
  2. uinei! da ha ich amigs angscht wenn der so dermassen rüttelt. bei uns war s nur lüftelig und mega warm sicher übermeh als zehn grad. drum händ die müssen weidli noch rumen sonst sind ja all schachtdeggel zu. uiuiui.

    AntwortenLöschen
  3. bei euch gibt es ja ein service! ein bagger für schnee? bei uns lassen sie ihn liegen bis er schmilzt. wenn keiner dran vorbeikommt, hat er pech :(
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. zum glügg war auto ausgebuddelt. die hätten das glatt mit. danke dir dear sister.

    AntwortenLöschen