Donnerstag, 20. Dezember 2012

Z W Ä N Z G

brucht noch öpper öppen gad ein geschenk für jungs? pubertierende jungs? gregs tagebuch das spiel* wär sehr empfehlenswert. extremst empfehlenswert gar. der gröscht wollte noch eine dritte runde spielen und dem kleinen war es pipegal ob er gewinnt oder nicht. und das sie das gabs noch nie. wir etz so wir spielen ja nicht gad soviele spiele. was eifach daran liegt das die nur einmal im gebrauch sind. nach der jeweiligen niederlage werden die amigs zerfötzlet vom jeweiligen verlierer. und sie sollten sie mitspielen und sie wären der frager bei der frage von welcher zeitschrift möchtest du ein lebenslanges abo studieren sie nicht z lang und analysieren sie die person nicht nach prefferierigen antworten sie eifach testosterös.


*die schachtel ist s bitz gar gross für das spiel, und wenn s einem scheint es sei s bitz eine mogelpackung sagen sie nichts den jungs gefällt das.

1 Kommentar:

  1. hihi freu mich aufs spielen. endlich mal ohne stress und pipapo. und schachtel muss ja gross sein, sonst würde mann sie nicht sehen.

    AntwortenLöschen