Montag, 9. Juli 2012

S P A N N E N D S

der rogg hat etz eigentlich nichts mit dem post zu tun der ist etz einfach da und den könnt ihr etz eifach aluägen. eigentlich mach ich ja keine schwarzen kleider. schwarze kleider kann man kaufen find ich und schwarze kleider werden au immer langweilig. find ich. das sind halt kleider. der rogg war ä bstellig und die seide kam aus indien. weil öpper war in indien lang und hat mir stoff mitgebracht. nicht diese seide türkis seide und nei ich ha sie noch nicht verbützt ist blöderweise so eine schamparschönespäräliseide gworden. nun ja uf all fäll der rogg ist fertig. und ich find ihn langweilig. das darf ich etz aber nur schreiben weil die frau die ihn überchunnt kei blogleserin ist. weil ich werds mir hoffis verkneifen können bei der übergabe darüber zu refferieren das ich ihn langweilig finde aber da man das nie so gnau weiss bei mir schigg ich gläb den rogg besser. aber etz wollt ich ja gar nicht über den rogg brichten das ist ja nur ein füllfoto nei ich wollte darüber prichten das wir hüt mit der scheraldin zum tierarzt sind und mit dem scherald hei sind.




@gwundrigi: schnittmuster valeska. pudelstoff  lotti`s welt. seide indien selberheitreit,aso nicht ich. bündchen gläb fast sicher sabidou.

8 Kommentare:

  1. Chumm jetzt, so äs röckli cha mä sicher nit chaufä, usert bi dir. Brucht dä scherald jetzt ein psychitär oder entwickelt sich sini männlichi sidä vo allei?

    AntwortenLöschen
  2. ich würd den sohofort anziehen, den rock. weil der ist superschick. und du musst halt dem scherald (wie ich den namen schon wieder liebe...) eine total männliche decke kredenzen, mit piraten drauf oder wasweißich. damit er gendermäßig eine orientierungshilfe und unterstützung hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. aha än witerä schmusetiger i dim hushalt. zum glügg hesch nuch dr emil :-) ..und diä hett frauäpower für füf!

    AntwortenLöschen
  4. und dr rogg! nix für langweiler! voll cool!

    AntwortenLöschen
  5. scherald. ich lach mich kaputt. der namä. eifach genial.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Kompliment, ich nehm Backpapier, aber das kleben ist nicht das Problem, sondern dass einem das Material nichts verzeiht, einmal falsch genäht und die elenden Löcher bleiben da.
    S'Natel hat meine Mutter eingepackt als sie gesehen hat, dass ich es bei meiner Schwägerin vergessen habe. Leider hat sie dann vergessen es mir zu sagen und erst nach ein paar Tagen verweissen wo es noch sein könnte kam es ihr wieder in den Sinn.

    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  7. also ich nehmti au sonen langwiilige schwarze rock... grundnahrigsmittel brucht me immer und wenns de no schön sind zieht mes nie me ab...

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ja immer noch, dass er ein pompon ist ;)
    küsse von nebenan

    AntwortenLöschen