Donnerstag, 12. Juli 2012

Z W Ö L F E R L Ä

hüt in aller hergottsfrüh um neun losgfahren
det wo er het hinmüssen haben es und ich im auto gwartet bis er fertig war 
dann sind wir weiter auf ein bsüchli und hatten spass im altersheim
dann sind wir weiter auf ein weiteres bsüchli
det hatten wir wieder spass
die wulle die ha ich kauft wegen dem ettikett. ja ich kauf au wulle wegen dem ettikett. 
(die plöfferunterlag musste sein ist mein allerierster pulli für mich selber)
nochmal s bitz musig glauscht
dann beim tschillen drum kifflet wer
das i d pfannä haut
zum glügg kam dem mann eine oper dazwischen
megaspät schnuffige katzenfotos gmacht für d frau nämlich.
(ich muss gläb den bändel von der kamera abmachen)
god nacht

3 Kommentare:

  1. uih das geseht aber guät uss :-)

    dä spruch hani hüt au gläsä! hanget auch i "mim" altersheim!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du an mich gedacht hast! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...eine oper wie cool ist das denn :-) was man nicht alles verpasst wenn man in die ferne zieht. tststs. schöne wolle. cooler sound. gutes buch. katzengeschnurr. schön.

    AntwortenLöschen