Mittwoch, 11. Juli 2012

K Ö N I G L I C H S

ich etz so bin ja schon so s bitz der überzeugung dass wir etz eigentlich schon die coolsten briefmarken händ aber hüt wo ich d post ufgmacht ha ha ich dänggt schad hämmer kei königin

7 Kommentare:

  1. Hmm und manche kriegen Eine (Koenigin) obwohl in ein Land gezogen, welches offiziell dorten keine sitzen hat! ;-)
    Aber wenigstens hat sie 'uns' immer ganz nett besucht und mit ihrem zunehmendem Alter scheint 'uns unsere' fast noch sympatischer als je zu werden. Mal schau'n, was unser Laendle so macht, wenn unsere
    'Grand Dame' einmal das zeitliche segnet. Ob dann mit dem 'Youngster' ueber 'Freiheitsbewegungen' verhandelt werden? Ich glaube kaum, dass dies zu Lebzeiten von 'u/Lieserl' noch forciert wird, nachdem sie gerade einen fast unheimlichen Beliebtheitsgrad (plus sogar Tolerantheits-Hoch bei den 'Gegnern') bei uns hat.

    Schau'n wir mal; vorlaeufig zumindest: long live the Queen plus vorzugsweise auch der Herr 'Scherzkeks' next to her; irgendwie fehlt ordentlich 'was' im System ohne ihn ;-) !

    Das oesterreich/bayerische 'Lieserl' allerdings wird in einigen, aeh, genau so kombinierten Ehen (nur GsD ohne einzwaengenden Stand; 'Duenkel' haben wir sehr wohl ;-) !) hier wohl immer als Vorbild von 'dass es doch irgendwie auch schon fuer Andere funktioniert hat' dienen (muessen ;-) !)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo sie wohl dihei ist? sie sollte einen blog haben.ja das sollte sie.
      (zwar ist ja das gad ä wider das coole sich aus kommentaren ein bild von dir zusammen z brösmelen, du könntest ja au einen blog ha nur aus gesammelten kommentaren von dir dann müsste man nicht so go suchen. wobei das ist ja au wieder ein teil vom spass über dich z stürcheln :-) )

      Löschen
    2. Ja, Deine Idee von 'Gesammelten Werken' meiner Kommentare waere vielleicht noch ein Sinn fuer einen Blog - manche Leute scheinen sich wirklich koestlich ueber meinen 'Senf' zu amuesieren; so wie mein Freund 'Quando' wohl (= hilft auch beim Puschen zum Eroeffnen eines eigenen Blogges ;-) !)

      Jetzt mal Frage an Dich:
      waere es auch gut, wenn z.B. dann auf diesem (zu eroeffnendem Blog ;-) !) nur eine Art Tagesliste gebracht wird, mit den Namen und Datumsangaben der Blogs, in welchen ich 'ge-sermont' habe?

      LG, Gerlinde

      Löschen
    3. cool! ja! probieren! ich fauler sagg hätte schon gern gad die kommentare mit linggs, wobei so wie du beschreibst coolcoolcool. ich nimm alls

      Löschen
  2. man möge es mir verzeihen: aber mit einer erdäpfelschälermarke kann unere sisi-seelig nicht mithalten. da nutzt auch der ganze kopfschmuck nichts...

    (uiui. hoffentlich verkaufen die mir auf der post jetzt noch sondermarken. uiui)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es heute 12 von 12? Mir würden 12 Babybüsikatzenfotos reichen. So zur Info.

      Löschen
  3. Du, ich lass Dir per email eine 'Jagd-Liste' meiner haeufigsten 'Kampf-Partner' zukommen. Ich hab' da naemlich jetzt keine Ahnung, wie die Erlaubnis/Rechtslage hierzu steht; denke aber, von pro bis con aaaalles moeglich. D.h., Du wirst jetzt 'privat-versorgt' (dann kann sich hoffentlich niemand aufregen ueber eine evt. Nennung oder Nicht-Benennung seines Blogs - hoffe ich!)
    Mir reicht das naemlich schoen langsam, wenn in ca. in Griechenland und/oder Spanien die EU teilweise untergeht und das 'Gehuste' dorten dann weltweit alle mitzieht, obwohl die mitunter gar nicht wissen, wo diese 'Nester' ueberhaupt liegen!
    Mit auf Blog etwas richtig oder falsch zu machen ist ein aehnliches Theater; ergo: ohne 'www' !


    Seeya (= gschlampert australische fuer 'see you later') und liebe Gruesse,
    Gerlinde
    (bitte erst fragen, bevor Du 'DIE grosse Einnahme-Quelle' durch den Verkauf dieser Liste anleierst! ;-) :-D )

    AntwortenLöschen