Sonntag, 8. Juli 2012

G W Ä S C H

ah daher kommt der ausdruck katzenwäsche. und nei ihr müsst euch etz kei sorgen machen dass ich versehentlich die maschine laufen lassen würde weil a die katzen stolpern immer det umen wo ich bin und sie sind während dem ich die maschine einräumte müde geworden vom umenturnen und händ sich aso vor meinen augen zum schläfli gleit und b ich luäge immer sehr gnau nachen bevor ich eine maschine laufen lasse weil c ich kenne da so eine skurille geschichte von einer katze zum beispiel die entgegen gehüpft ist als die frau noch weidli ein stück wäsche nachenlegte in die laufende waschmaschine. das war so eine waschmaschine die man von oben beladen hat und die geschichte hat sich vor langer zeit abgespielt und ich kenne sie au nur vom hörensagen aber die ist in mein hirn gebrannt könnt ihr euch meinen schogg vorstellen als ich letzthin mal die abwaschmaschine laufen liess und ein miauen hörte. das kam aber aus dem küchenschrangg. aus dem türli wo der kehricht drinn ist.





&man kann immer noch abstimmen gad da unten.

5 Kommentare:

  1. ach, ein tolles photo...

    liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  2. cool!!! bei mir dürfen die katzen nicht ins haus rein, aber meine kinder findet man dafür auch an allen möglichen und unmöglichen orten :)
    alles liebe. maria
    p.s. wenn du mir deine adresse mailst, gibts kamille plus honig. einfach so ;)

    AntwortenLöschen
  3. jöh. diä zwei schnuffis.

    AntwortenLöschen
  4. Also da ging mir denn doch einmal der Gaul durch mit den zwei suessen 'Bettvorlegern' und die Zeitung floege denen mind. gut gerollt wie gezielt hinterher wenn ich sie in was Gefaehrlichem entdecken wuerde = Ende von Spass!

    Sorry und liebe Gruesse (erzaehl' denen mal, wiiiie gut sie's bei Dir haben, bitte !!!)

    Gerlinde

    AntwortenLöschen