Samstag, 7. Juli 2012

C H I I S I G S

heute zum beispiel hätte ich können ein föteli machen von der provisorischen füllung die mir eifach so bim spaghetti essen zwischen den zähnen gchiiset hat. ich war aber zu aufgeregt zum äs föteli machen. es stellte sich mir a die frage was mach ich etz und b warum fallen provisorische füllungen zum wochenende raus? aso a hat die nette frau am telefon beantwortet und b gesellt sich zur frage warum landen beleiti brötli immer mit der klebrigen seite auf dem boden. wer etz meint es liege an der schwerkraft und s brötli sig schwerer auf der klebrigeren seite drum lande es auf der schwereren ergo klebrigen seite dem sei gesagt es gab da mal eine studie und die hat beleit das beleiti brötli öppen zu fünfzig prozent auf der nicht klebrigen seite landen dazu stellt sich mir die frage c wer macht solche studien und d wozu? nur zum mir sagen bei mir fallen hundert prozent von den brötli auf die klebrige seite dann gibts doch öpper dem ist noch nie das brötli auf die klebrige seite gefallen. das fordert mich doch geradezu zu einer studie heraus


  • mein brötli landet immer auf der klebrigen seite
  • mein brötli landet nie auf der klebrigen seite
  • mir doch wurscht wo mein brötli landet der hund frissts eh gad
More polls: Iäna pengar snabbt

5 Kommentare:

  1. giggel*giggel*... bi mir d chatz.

    AntwortenLöschen
  2. au au au... notfal zahni oder warte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warte& suppe essen. s ist nix usenbrochen nur abbrösmelet wobei brösmeli bi zähnd schiined eim immer riiiiiisig...tschudder...

      Löschen
    2. Kei schmerze? Guet löffel

      Löschen
  3. Willstn Buchtipp für spannende Ferienlektüre? Dann leg ich dir die Bücher von Carlos Ruiz Zafon ans Herz. Marina, Schatten des Windes, Das Spiel des Engels.
    Ich fand die so spannend, dass ich beim Lesen seitenweise lang die Luft anhielt!

    AntwortenLöschen