Mittwoch, 16. Mai 2012

G W Ä S C H

ich weiss es ganz genau der herr zanussi und ich werden dicke freunde es war uf all fäll liebe auf den ersten blick. ämel uf miner siitä.


10 Kommentare:

  1. hahahahahahahahaha...uahahahahahaha... hahahahahahah... uahahahahaha...

    AntwortenLöschen
  2. oh, fascht vergessä, <3 lich willkommen herr zanussi.

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAAAAAAAA!
    und ich hab erst gedacht, der mit dem sanitätsmechanikerdekolletee ist der herr zanussi!
    bei mir geht er wieder, der herr bosch! Es war der Wasserzulauf und man musste nur am Hahnen rumwackeln - bin mal gespannt, was das kostet...

    AntwortenLöschen
  4. PS liebe Grüße auch von mir

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. pps was ist eigentlich ludo? Ich kenn nur lude, aber das ist wieder was unaussprechlicheswasmitberufenzutunhatdienurfrauen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verschlammt war die maschine hat er gseit. immer nur kurzprogramm mögen die nicht. aha. und hesch gseh ha dir link an ludo ghängt.

      Löschen
    2. danke! so ne ludo würd mir auch gefallen!

      Löschen
  6. also herr zanussi würde ich auch nicht von der bett ähm küchenkante vertreiben...

    AntwortenLöschen
  7. @ maya: lieber vorher noch das gesicht angucken : D

    AntwortenLöschen