Dienstag, 31. Januar 2012

T R A U M T S

ich ha da ein neues system. ich ha ja vielleicht schon mal am rande bemerggt dass ich meh stöff alls ein warenhaus besitze und der lagerplatz ist nun währli langsam ausgeschöpft - aso ich finde ja es hat noch kapatzitäten aber die jungs wollen partout keine stöff in den zimmern- das kann ja so nicht weitergehen  mit der isolation des hauses durch stoffgestelle und drum ha ich mir uferleit, ich darf nur soviel neue stöff kaufen wie ich verbrauche. und ich säg üch das ist hart. ich kann mich etz zwar nicht mehr an jeden stoff erinnern den ich besitze und ich bin manchmal bas erstaunt was da füren kommt aber was ich nicht gekauft habe das kann ich in jedem detail genau beschreiben. und manchmal. manchmal träum ich von entgangenen stöff.

6 Kommentare:

  1. wenns albträume werden sofort melden... mach subito platz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du im pfall der türkis weisch der mit dä sterne det der gits nümmä. nixnientenada.hät ja sowieso nur einmeterzweiundfünfzig kaufen dürfen. pfffff. was willi mit dem nastüächli. und he ha drs schu gseit dr türkis weisch der mit dä sterne det der gits nümmä.

      Löschen
    2. au weia! so fies. obwohl recht hesch. uf sonäs fazoletti niveau.. pffff. dänn liäber nüt. oder schu. ich mach platz. sowieso. da dilookids am dunnschtig :-)

      Löschen
  2. wievill bruchsch denn? ich hann glaub au "nur" zwei meter...odr so...hm...

    AntwortenLöschen