Dienstag, 22. November 2011

A U G Ä B L I G G L I S

dieser augenblick hat uns recht durenghuddlet. wer etz kein guter mit den augen ist lässt das lesen etz lieber bleiben. wir haben aso krankenbsücher gehabt die sind die treppe abentorkelt als sie fluchtartig den patienten verlassen mussten. es ist aber auch schwierig zu wissen wieviel öpper wissen will. das ander ist ja man selber will au nicht z viel wissen da gibts ja au die bsücher die erzählen dem kranken   wahnsinnsgschichten über jene die duä doch das det gehabt händ von denen muss man sich drei tage lang erholen. aso wenn der zuhörer beginnt zu erbleichen sollte man eifach aufhören zu erzählen. 

6 Kommentare:

  1. gute besserung! wobei, da fällt mir grade ein, dass eine bekannte von der tante... ach, nein, lassen wirs. also, wirklich gute besserung!
    an liaba gruas, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ganz bleich und wünsche viel Licht am Ende des Tunnels.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Frau NämlichNovember 22, 2011

    Ich bin ein Angsthase, ich guck mir den Link erst gar nicht an! :-( Alles Gute und vielleicht bringt ja meine Überraschungspost gute Laune und gute Besserungen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ach du liebe güte!!!!!!!!!

    gute besserung von herzen.

    christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag auch gute Besserung!

    liebe Grüße,

    edna

    AntwortenLöschen
  6. umarm. ganz fest.

    dann waren die vielen zettel was medizinisches und nicht wie gehofft, was schönes.
    Ach meine liebe, ich schick euch/dir viel kraft. und beste besserung. und umarm. fast unbekannterweise.

    AntwortenLöschen