Freitag, 25. November 2011

G F R E U T S

bei frau nämlich wackelbilder am sonntag luägen ist cool. jeden sonntag öppis wo man sich drauf freut. manchmal ist frau nämlich am wackelbildsonntag au verhindert. das ist dann öppis wo einem richtig fehlt. wir sollten darüber abstimmen dürfen ob frau nämlich in die ferien fahren darf. ja ob sie überhaupt einen sonntag auslassen darf. aber s git ja amigs drei wochen lang wackelbildsonntag mit gewinnschanssen. das langet ja dann amigs wieder für die sonntage wo s kei wackelbildsonntag git. mitmachen ist cool. und z gwinnen ist obercool.

merci vielmal

3 Kommentare:

  1. Ja gell, mit den drei Wochen hab ich mir jetzt paar freie Sonntage verdient ;-)

    Hast du gesehen, dass die Giraffen auch wackeln können? Hihi... Und wie gesagt, Goldbarren wäre portotechnisch einfach zu teuer geworden...

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ich hab bei mir noch ein bisschen Glück für euch gepflanzt!

    AntwortenLöschen
  3. wir giraffenwackeln wie wild und die kicherkugeln sind sooooooleckerwitzig die hab ich etz dann bald all verputzt (und den rest versteckt) merci :-* und den goldbarren kannst ja dann so mitbringen :-)

    AntwortenLöschen