Sonntag, 27. November 2011

A P F Ä N T S G S C H Ä N G


ich säg üch was da drunter ist wollt ihr nicht geschenggt. es ist etz wahrlich kein zwergenkötel aber es riecht genau so. stell ich mir ämel vor. eifach einen kommentar hinterlassen und ihr seid dabei. das ganz geht so lang wie ich will. aso das heisst wenn ich sag etz wird ausgelost wird ausgelost. bin ja hier dihei. und im fall wer etz denkt ich schreib eifach keinen kommentar dann wird mir das au nicht geschenggt hat insofern schwein gehabt wenn er kein/e kommentarschreiber/in bei mir ist weil all die fleissigen kommentarschreiber/innen die mir schon mehr als zehn kommentare geschrieben haben insgesammt solangs  gugusische kommentarschreibemöglichkeiten gibt wandern automatisch in den lostopf. hohoho.

9 Kommentare:

  1. Guete Morgä...also mier würd ja ds Tuech gfalle;-) Schöne Sunntig wünsche ig dier....Pia

    AntwortenLöschen
  2. sieht klein aus. falls ich gewinne kommts in ein einmachglas. kann dann fröhlich vor sich hin stnggen. meine geheimwaffe dann für lästige gäste. und von dir kommt eh nur gold. stinkendes gold halt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Remmidemmi und Krawall! Anarchie und Rebellion! Ich bin mutig und kommentiere trotzdem! Denn wer sagt denn, dass Zwergenköttel stinken?!?

    AntwortenLöschen
  4. Ist das etwa der vergorene Hermann???!!!


    liebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dabei!
    chöntis viellicht än zigger si?
    han i nämlig gar nid gärn :-)

    christina

    AntwortenLöschen
  6. ich vermute, aber ganz stark, dass das der hermann ischt!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, und wahrscheinlich geht die Verlosung deshalb so lang, weil die Frau Gugus den Hermann erst noch vermehren muss, damit er für uns alle reicht...

    Edna

    AntwortenLöschen