Mittwoch, 30. November 2011

G W Ü N N T S

10 Kommentare:

  1. ...taratatatata... glückwunsch ihnen frau nämlich. aber WAAAAS ISSSTTTT EEEEESSSS DEEENNNN NUUUUUUN?

    AntwortenLöschen
  2. hihihi..uff, bin ich froh, hab ich nicht gewonnen! -frechguck-

    AntwortenLöschen
  3. ..glaub sowieso frau amber hatte recht. ein zigerstöggli. sind sie glarnerin frau amber? :-)

    AntwortenLöschen
  4. ach diese spannung wieder. wie weihnachten. ups. weihnachten. ups. adventskalender. ups. ist das schon morgen? ups. ich bin dann mal weg.

    AntwortenLöschen
  5. nein nein. ist noch nicht morgen. ist noch jetzt.


    und...glückwunsch frau nämlich!! falls es was gutes ist. ich weiß ja immer noch nicht so recht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hi, hi...

    auch von mir einen (etwas erleichterten) glückwunsch an sie , frau nämlich!


    @sister:

    nein, nein...


    eine mischung aus italien, innerschweiz, zürich, russland und angeheiratete berlinerin :-))

    AntwortenLöschen
  7. Voller Mut und Zuversicht schaue ich der Tatsache ins Auge: Juhu! Ich habe gewonnen!
    Juhu?
    Ja! Juhu!!!!

    Menschenskinder, bin ich mal gespannt! Werde ich es denn schon riechen können, wenn ich mich meinem Briefkasten nähern werde??? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *giggel

    äs ziggerstöggli??? aber deine auslosung ist mal wieder hitverdächtig!

    AntwortenLöschen
  9. Ach so ein Pech...kaum ist Frau einmal für ein paar Wochen weg vom Fenster...gibt's hier eine hitverdächtige Verlosung...!
    Naja...so ein Zigerstöggli (falls es denn eines ist) könnte ich im Moment gut gebrauchen...denn schon meine Oma...eine Glarnerin mit Leib und Seele...meinte, dass der Ziger alle "Käferli" (Bakterien...Viren...und und und...) austreiben tue...!

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: ich werde mir wohl wieder einmal so ein Zigerstöggli gönnen...mit ein bisschen Butter und Quark vermixt...so als "Luussalbi" find ich es noch knapp erträglich...

    AntwortenLöschen
  10. Rechts steht, dass du PLANST zur Post zu gehen.
    Warst du schon da? Warst du schon da? Wie lange dauert es noch? Wie lange muss ich noch warten? Wie lange?
    Ungeduldige Grüße von der, die nicht weiß, was Ziggerstöggli sind und sich unglaublich doll auf schweizer Post freut!

    AntwortenLöschen