Freitag, 30. September 2011

G W Ä S C H

ich bin etz sit bald zwanzig jahren huusfrau und mami und ich ha im fall kei ahnung welche farbe der waschküchenboden hat

5 Kommentare:

  1. meist keine schöne. und ich geh den waschküchenboden jetzt mal staubsaugen. muss ich auch bloss deshalb, weil ich meine filzerei immer dort rein und raus trage und seither weiss ich auch, welche farbe der boden hat. schmutziggrau, und irgendwann hat mal einer versucht, ihn hellgrün zu streichen. hat aber nicht lange gehalten. die wäsche hängt bei uns in so beuteln längs der wände, weil ich so wenigstens eine gewisse chance habe, bis zum waschbecken vorzudringen.
    warum erzähl ich dir das? weiss ich auch nicht, jedenfalls wünsche ich ein schönes wochenende.
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. kriegst du wenigstens keine kalte füsse, jetzt wo dr winter chunt :-)

    AntwortenLöschen
  3. hm...ich wünschte mir schon als kind eine waschküche, die ganz in rot gestrichen ist!!! ...warum ich dir das erzähle?! keine ahnung ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir auch nicht helfen, aber wenn ich auf meine Füsse sehe, dann erblicke ich die gleichen Socken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ;o)

    ;o)

    ;o)

    ...danke für deine Kommentare!!!
    Ich meld mich nach den Ferien mal

    GaNzLiEbEgRüSsE
    simone

    AntwortenLöschen