Freitag, 2. September 2011

A B E E I G S

wir kennen uns ja nun schon doch etwas länger und der eint oder der ander muss sicher au mal auf s abee unterdessen da gehts lang bitte nach ihnen. es ist etz nicht gad das grösste abee der welt nei das sicher nüd
und wie der aufmerksame leser weiss haben unsere vorgänger immer irgendwoher war hei treit und sie in das haus eingebaut so sind wir auf unsrem kleinen örtli doch zu einem exklusiven boden gekommen. aso für die zwei quadratzentimeter meinis haben die den boden nicht extra bestellt sondern irgendwo zwei plättli mit hei und die dann verlegt. und ich mag den aso sehr den abeeboden. aber etz werd ich glaub nicht meh so oft abenluägen sondern eher ufen
oder uf d siitä
oder rundumen
aso wenn sie mal müssten müssen sie s nicht verhebben gellen sie

5 Kommentare:

  1. hetti das gwüsst, dänn wär ich minütlich aufs abee ghogget!

    AntwortenLöschen
  2. haha *ufs aabee*, das hemmer früahner au immer gseit. wieso eigentli jetz nümma ;-) ??
    liabi grüass, daniela
    ps: do ischs immer choga glatt zum inaluaga :-D

    AntwortenLöschen
  3. so cool, das komm ich dann bewundern :)

    AntwortenLöschen
  4. das hätti au chönne -megabreitgrins- abr abee isch es schöns wort, gell.

    AntwortenLöschen
  5. das git amigs langi kunschtsitzigä..

    AntwortenLöschen