Mittwoch, 31. August 2011

F E R G G I G S

het irgendöpper wellä ferien machen in wunderschöner bergkulisse mit prächtig wetter und gar nie aso währli gar nie nebel nur im winter ab und zu hochnebel aber au dann muss man au nur s bitz ufen und schon hat man prächtigsten sonnenschein würde aso ein ferienplatz bieten - aso drei monate müsste man schon rechnen am besten nehmen sie unbezahlten- gegen ferggerei

das da
 
da hänen

7 Kommentare:

  1. ICH ICH ICH.....das ist ja ein paradies!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, würd ich schon machen. ich müsst dann nur jemanden finden, der dringend mal im mittelland, zentral gelegen zwischen zürich, basel und bern, aber mit trotzdem herrlicher natur zum wandern, radfahren und schwimmen die nächsten drei monate verbringen möchte! einzige bedingung: haus, kinder und katze versorgen und bis ende oktober ganzganz viel filzen...
    und? ist das ein angebot?
    an gruas, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. liebs pfeilichen ich böte aso au städteferiä gell
    und liäbi frau filz kinder und katze sofort haus s bitzli garten sehr viel aber filzen sie, wänd sie sich das wirklich aatun mich in die tiefen des filzens einzuweihen? ich ha ja da schon mal an der oberfläche gscharret. und. hämm hämm.

    AntwortenLöschen
  4. ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH....absolut himmlisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderprächtig ist das neue! schön! komme dann gucken wenn es fertig ist ;-) nein, gibst bescheid wenn hilfe brauchst....

    AntwortenLöschen
  6. buaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, än traum, soviel platz!!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht lädst du uns einfach mal zu Kaffee und Kuchen ein, mit dem Problem kennen wir uns ja aus und hätten das bestimmt bald erledigt. Einfach den Sekt erst am Schluss auftischen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen