Freitag, 17. Juni 2011

P L Ü N D E R E T S

und vergessen sie nicht wenn sie in italien in den ferien sind die haushaltswarengeschäfte zu plündern so geniales kitschigs plastiktischdeckeligs am meter findet man nur dort oder wüssten sie mir noch andere quellen? und wenn man etz so sagen wir mal noch italienische verwandte hat die man besucht dann ist man noch viel näher dran weil dann hat man noch tanten die tanten händ die läden händ die man sonst gar nicht fände.

4 Kommentare:

  1. ein traum in beige....ich werd die augen offenhalten, obs im sommerurlaub auch so feines material gibt...vielleicht werden sie ja süchtig...
    vor allem den duft hab ich als kind wirklich sehr geschätzt. und dass man heimlich die linien mit dem filzstiften nachfährt, solang die oma nicht herschaut....

    AntwortenLöschen
  2. und diese fliegenvorhänge vor die türen. gibt es hier nämlich überhaupt nicht in keinem eisenwarenhaushaltswarenodersonstwasladen.
    (und das mit dem filzstift hab ich auch gemacht, nur mit kuli, weil der besser hält auf dem plastik)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja diese fliegenvorhänge! bella italia arrivo! brauchen stoff und kilometerweise bändeli und plastikvorhänge! zu hauf!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich hübsch...
    Kommen jetzt in dieses "Säckli" die Äpfel im gehäckelten Schlafrock rein, welche noch nicht in der Wähe gelandet sind...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen