Donnerstag, 24. Juni 2010

K R E A T I E F

für das binding - ja gelled ich ha scho afed fachbegriff - ha ich mir bei der trachtenschneiderin -hat jemand gemerkt dass das fast alles alte trachtenstoffe sind die da meine grosstante uf d site getan hat,  hat sich niemer gewundert wie tüpfelt die frau war? - wo war ich etz? ah ja. also auf all fäll ha ich mir neue resten geholt für das binding. nur bin ich etz in einem zwiespalt weil das etz irgendwie nicht passt obwohl s passt. es ist ja eine erinnerungsdecke -womit wir beim zweiten punkt angelangt wären es ist so traurig. aso das ha ich nicht bedacht dass mich das etz so traurig macht. und die decke fertig machen macht noch trauriger. ach hach. ich ha sie ja au so gern gehabt.

2 Kommentare:

  1. Och menno, nicht traurig sein! Passt es nicht, weil es nicht der Stoff von der Grosstante ist? Wegen der Erinnerung? Und wenn du einfaches Schrägband nimmst? Oder muss da überhaupt so ein komisches Binding dran? Kannste net einfach zusammennähen? Ne, gell? Rechts auf Rechts und Wendeloch und schwups und durch? Vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. genau so mach ich das etz. wenden kann ich nicht weil ich abgesteppt habe aber ein fröhliches schrägband mach ich dran.dann sind die erinnerungen schön eingepackt.

    AntwortenLöschen