Sonntag, 13. Juni 2010

Ö P P I S

bei uns wird ja nichts weggeworfen darum hab ich ja auch einen sack voll stoffschnipsel und weil ich die frau die diese stoffschnipsel uf d site getan hat so gern gehabt habe hab ich eifach etwas angefangen





was das genau wird kann ich noch nicht sagen. eifach öppis. eigentlich ha ich ja wieder mal ein schnittmuster gesucht und dabei die wäsche zum bügeln gesehen und dann ha ich das bügeleisen angemacht. so eine superpowerdampfmaschine die eine halbe stunde braucht zum heizen und da hab ich ein bisschen im nähzimmer umen geräumt und dabei bin ich auf den sack mit den schnipseln gestossen und da ha ich anstatt ich die sachen miechte die ich zu machen ha eifach angefangen zu pätschen. wollt ich schon lang mal. 

3 Kommentare:

  1. Wowi, wenn das mal keine Pätschwörkdecke wird! ;-) Good Luck!

    AntwortenLöschen
  2. viel schöner als büageln

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen elalein. du wirst in die gugus analen eingehen als erste kommentarin von der weiten bloggerwelt die nicht mit mir verwandt, verschwägert oder verfreundint ist.schön dass du da bist.

    AntwortenLöschen