Donnerstag, 31. Dezember 2015

R U T S C H E D G U Ä T

ich grüss euch zwischen den jahren mit ä mä einädrissgerlä (s mergt ja sust widr niämer)
hanni ä fall foll viel baschtlet zum de föteli da so hübsch innenzbringen. muss mich ja widr s bitz einschleimen beim volk s geht ja gar nicht den blog so brachliegen z lassen es git villicht lüüt wo uf bricht wartet aber was will mä mä will ja nicht sein leben ausbreiten im internet gelled wobei es ist ja nicht mal so dass ich nicht mein leben ausbreiten wollte (gugg die fotos!!!) es ist mehr so mein leben ist nicht gad so breit. ich haushalte s bitz nähe s bitz fahre s bitz nach italien streichle s bitz die büsis gebe s bitz kürsli gang s bitz i kürsli lismä s bitz fötälä äs bitz
rutsched guät

Kommentare:

  1. Ist doch schön, dein Jahresrückblick! Hast ziemlich viel gemacht in diesem Jahr. Und man sieht auch den gehäkleten Schal. Scheint warm zu geben... bei diesen Temperaturen...
    Rutsch guät!
    lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. so schön mit dir bei dir. du tolli cooli beschti! love! 2016 can come! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Frau Gugus
    rutsch au guet übere herzlichi Grüess
    Christa


    AntwortenLöschen
  4. Liebi Frau Gugus
    rutsch au guet übere herzlichi Grüess
    Christa


    AntwortenLöschen