Samstag, 5. Dezember 2015

Z I I T I G S

was ich ja umsverroden nicht ausstehen kann ist ja diese grässliche zeitangabe bei den kommentaren. ja ich gestehe manchmal vergess ich die auch und schreibe einen kommentar und dann sehe ich näisonägagg ich ha vergessen dass der blog eine überwacherazeig hat &für de ganz welt steht dann dort drauf frau gugus hat im fall am morgä äm drüü einen kommentar geschrieben. gahtz noch peinlicher? ok ich bin ja etz im alter vom nachtwaser sägi eifach wenn mich öpper fraget.

Kommentare:

  1. kann man nicht einfach die zeitzone verstellen? dann bloggen und kommentieren sie einfach nach pacific time oder so. weltläufigkeit inbegriffen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das müssten sie verstellen . aso ich so ich ha keine zeit da ,da könnt ich ja nicht mal mehr bei mir seber kommentieren :-)

      Löschen
    2. l bitte selber einfügen

      Löschen
  2. ok, ich seh grad, da steht MEZ dahinter. aber kennt wer die abkürzungen?

    AntwortenLöschen
  3. ist doch schön für alle nachtwachen zu wissen nicht allein zu sein :)

    AntwortenLöschen