Freitag, 11. Dezember 2015

H I T Z I G S

bei uns ist es ja so dass uns langsam die küche unter den fingern zerfällt. es ist auch so dass wir natürlich das schon länger wissen &darum natürlich in der schublade einen plan haben für die neue küche. nun ist es auch so dass die küche unter dem bad ist &darum natürlich auch meh oder weniger ein plan vorhanden ist das alles zusammen zu renovieren. nun ist es natürlich auch so dass wir ein zweites bad hätten das aber von einem dach gedeckt wird das auch saniert werden will auch dessen renovierungspläne hätten wir natürlich in einer schublade. nun ist es natürlich auch so dass wir weder dachdecker noch sanitäre noch küchenbauer sind da müssten etz die menschen ran die das könnten. nur können die natürlich etz nicht eifach so weil wir so wir müssten etz äs bitz uns in den arsch klüben. aber da ich guätzli backen- ha ich schon gesagt dass der backofen ausgestiegen ist?- öppen so hasse wie ich selbstgebasteltes hasse (-aso damit meine ich natürlich nicht die aus eigeninitiative enstanden sachen sondern ich meine die dinge wo man genau sieht wie lang der/die erzieher/in am projekt umenstudiert hat &nun von den kindern erwartet das zu estimieren &das etz genau so umgesetz wird wie er/sie das im kopf hat) ist etz das angaschement von mir nicht so gross dass projekt umbau zu starten solange eine herdplatte noch einigermassen tut was sie tun soll. im januar hanni gseit. im januar fangen wir an. in der fachsprache nennt mä das arbeitsvorrat.

Kommentare:

  1. oh du Arme...
    So viel Umbau benötigt bestimmt viel Planung. Ihr bleibt ja da wohnen und könnt nicht einfach ins Ferienhaus. Oder doch? Bei uns wäre eigentli au das Badezimmer und die Waschküche (inkl. Heizung) an der Reihe. Ich träume immer noch davon, dass man den Handwerkern die Schlüssel in die Hand drücken kann, tschüss sagen, für 2 Wochen in d Ferie fahren und man kommt zurück und alls ist neu, fertig und tiptop.
    Aber das bleibt wohl ein Traum... hach...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. ihr lieben. es gibt doch so eine sendung. da machts husch wusch und in zwei tagen ists nigelnagelfertig. soll ich euch anmelden????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Backofen funktioniert. Die (Zentral-)Heizung hat noch Gnadenfrist. Vielleicht sollten wir zuerst Karin anmelden, bei ihr scheints dringender zu sein ;-)

      Löschen
  3. da kommt dann aber ein fernsehteam ins haus und hinterher stehen überall so dekorationsobjekte. will die frau gugus das?

    AntwortenLöschen