Sonntag, 26. April 2015

F Ü F T S


mä könnte meinen mein blog hegi sich au pensionieren lassen. exgüsi. dabei war doch schüst sein geburtstag. den ha ich natürlich aso bitte sicher nicht vergessen aber ich bin nicht so der jubiläumstyp. aber doch sollte es natürli nicht unerwähnt bleiben. also blog heda s paar tulpen zu dim füftä geburtztag nachträglich alles liebe dir & ich mag dich a fall   - & wort das eine frau bezeichnet die einen beruf ausübt den nur frauen ausüben- guät immer noch auch wenn es etz gad s bitz zäh läuft 

Kommentare:

  1. JA! Ich mag dich auch! Bleib wie du bist.

    AntwortenLöschen
  2. 5 jahr scho? scheen, dass dü da bisch! häppi blogday!
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. judihui! Frau Gugus, willkommen zurück! Und herzlichen Glückwunsch dem Blog! Möge er und Sie noch viele Blogpausen überstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so lange kennen wir uns schon ♡

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das war jetzt schon bitz ne lange durststrecke. häpi häpi börsdei liebsterallerliebster blog. schön dass es dich git!

    AntwortenLöschen
  6. oh das war jetzt würggli eine lange durststrecke. schön gibts dich liebster blog & ein fünfmal hoch zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. von wegen server unvailable :)

    AntwortenLöschen