Montag, 27. April 2015

M O M Ä N T I G S



grüäzi chömmed nur innä
gerä innä momänt. ja währli ich war schon länger nicht mehr gastfreundlich. bin halt eine stadteremitin. und seit meine sister (uähähääää) nicht mehr ums egg wohnt und mich zur hüttä usenzehrt wirds immer schlimmer mit mir. kei nichte (uähähääää) meh mit der ich um d häuser ziehen kann puppen spiele kann malen kann mich motiviert stehts affed ganz schlimm um mich. gaht aso nicht so weiter ha ich so dänggt so tu ich etz mal die woche mit euch teilen fanged mer mal a mit einem augenblick fu hüt:


der tiini in vorbereitung für slowaufnahmen zum mir äs plüschi awerfen & filmen häschtägmirhändnuchgummitwistlet 

Kommentare:

  1. ich ha gmeint dr teeni heg ä nüi friesä :) oh ja! freu. eine ganze woche mit dir. schön!!! fühl mich grad ums egg.

    AntwortenLöschen
  2. so läss! chumä gärä ai! s isch i derä bloggerwält aso scho chli langwiilig, ohni dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gell! Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, alle sind fort (@frau mo danke fürs Durchhalten auf verlorenem Posten)
    schön ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf insta findest du sie alle wieder kei angscht

      Löschen
  4. und wo isch de das Video? das nämt mich aso scho wunder!

    AntwortenLöschen