Donnerstag, 30. April 2015

D U N S C H T I G S


gestern aso gestern war auch noch s mams auf besuch und so sind wir dussen ghögglet &da isch so äs gelbblaus vögeli verbii gekommen und hat war gesucht zum sein nescht bauen und so hanni hüt dänngt tu ich doch den vögel s bitz schafwulle reisen in den truben. häschtägguggstduwieeinsperber. aber ich gläb nämä s meisli bevorzugt kä wiis für sein eigenheim ha nüt gseh hüt uf all fäll weder fisch noch vogel. häschtäggwirgebebunsmüheoriginellzusein


der mann sollte eigentlich nur den boden streichen das hat mich schon affed s bitz generft der abgeloffene boden und er so er hat gad den ganzen gang in agriff gnuu & nei sie gad so abgloffen war der gang etz au wider nüd. häschtäggderstreberhetgschliffä
guten flug mitschwestern

Kommentare:

  1. du könntest dem Meisle deine Wollrestle rauslegen, irgendwas Buntes würd ihm bestimmt gefallen. Es ist ja auch gelblau.
    Der Schleifmann könnte sich hier auch betätigen, wollt ihr nicht vorbeikommen?
    Auf den Besen da passt mein Hintern nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Besen ist aber nicht Originalzubehör zu d e r Maschine, oder? Sonst werd ich gleich voll neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. du könntest dir ja ein schaf zutun. guggst du hier
    aso ich find ja den kontrast von boden und kronleuchter grandios!

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub sie wett äs glismets.

    AntwortenLöschen
  5. fründinMai 05, 2015

    wird nämis schü de Iigang

    AntwortenLöschen