Mittwoch, 12. November 2014

Z W Ö L F E R L Ä


holla wo sind denn die berge hin? äusserstseltenpraktischnie grüäzi hochnebel
auf dem weg zum pätschworkkurs gschnell öghebet und streetart bewundert
dem fönseidank wäsche trocknet ratzfatz (gutgelagerte stöffchen durchgewaschen platzda die dänin kommt)
schwer ist sie die dänin muss ich aso sägen nix mit pakete rauftragen auspacken & jedes stückli einzeln schleppen! (aso die verpackung sortieren & versorgen hat aso genau so lang gedauert)
nach vormittag nähkurs nä nähkurs gä
derweilen der fastgrösste mit der dänin flörtet
s bitz mit dem ofen plaudern
an apfelrezepten für frau nämlich umenstudieren
ich ess sie gad so
schnüffigs katzenfoto  
god nacht

Kommentare:

  1. hab ihr: gut nacht! geklaut. mag ich einfach. und hat gepasst gestern. bin wieder einmal beeindruckt von der wäschleine! liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. bruch definitiv ä nüi brille. ds chatzäfötäli isch wiä finde charly :)

    AntwortenLöschen
  3. waaas??? unglaublich! bei dir war wirklich föhn??? hier nur regen...

    AntwortenLöschen
  4. :-D
    Wo ist das Büsikatzi? Erkenn nix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die nächsten zwölf tu ich den wollparkplatz aufräumen dann gibtz katzenparkplatz schärfer :-)

      Löschen
  5. JETZT hab ich sie gefunden :-D
    ... brauchst also nicht aufräumen ;-)

    AntwortenLöschen