Donnerstag, 27. November 2014

G L E I S C H T E T S


unsereiner kann ja die hübschen rösli nicht mehr kaufen da wir ja eine rosenfressende katze zu unserem haushalt zählen. ich musste aso feststellen das die alternativen zu den rösli etz aso währli nicht gad so stubenkompatibel sind. so blumentechnisch bin ich etz so nicht gad so aschur & was es so gibt neben rösli gerbera und nägeli wär aso offen für vorschläg &was au immer ich da gefunden ha & heitreit ha die katze frissts nicht und mir gfallts. ich ha mir der au redlich verdient der strauss weil aso ich habe  fertig

Kommentare:

  1. wow!!!!! ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. diefürdiePatchworkeineStrafarbeitistNovember 28, 2014

    hoi!!!! Da bin ich schwer beeindruckt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. boah! wie toll ist der denn!!! aaaber sie erinnern mich... ich sage nur: 365-tage-quilt...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen