Freitag, 28. November 2014

Ö P D E I T E T S


blogen ist so pfupffeifach geworden. ich muss nur mit meinem händy äs föteli machen. in das blogeräpp. und schwuppdiwupp hätte ich meinen blogbeitrag. nur wäre der genau so langweilig wie einfach. etz müsste ich noch dazuschreiben was ich da miechte. aso ich sässe da mit dem pensionär & studierte was ich den blogte  täte ich den das föteli mit der äpp blogen während er das läptop neu aufsetzt. aso nicht das meinige. das meinige das ich zum geburtstag bekommen hätte täte seit einer woche mails lesen weil das mailprogramm etz installiert wäre seit einer woche. was ich aber noch nie gemacht hätte. ich läse aso die mails auch auf dem händy. obwohl ich det nichts speichern kann &nur dreissig mails forrätig hätte & eh neunundneunzigkommaneunneunprozent werbemails davon aber ich schweiffe ab eigentlich wollte ich ja blogen aber das ist mir etz währli zu öde ödes zeug zu blogen 
ich hätte da in meinem zwangshafbekämpfungsfundus gegen des öden blogens euch noch ein foto von einem chacheli was ich mittwochs geküfft hätte hätte es nicht eine bletschge ab gehabt aber ich hettis etz reserviert & weiss auch gar nicht ob etz das nicht auch zu öde ist aber da sie sich schon textmässig bis hierhingequält haben kann ich ihnen ja auch sagen das ich dann morn nachenfragen gehe ob das chacheli wohl in der neuen lieferung dabei wäre &ob sie mir das wohl uf die site getan hätten ich werde berichten.

Kommentare:

  1. hihi, solche Beiträge liebe ich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ab übermorgen darf ich auch wieder über langweiliges zeug bloggen!

    AntwortenLöschen
  3. aso mir ist das grad ziemlich egal, muss ja keiner lesen...
    und sie können schreiben, was sie wollen; ich saug es auf wie ein schwamm!
    aber das sternenchacheli können sie behalten, ich krieg grad langsam eine sternenphobie
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  4. oh i love it! only one???

    AntwortenLöschen