Montag, 24. November 2014

A B G F A H R N I G S


da höggled sie und wartet bis sie abgeholt wird und mit kann auf die grosse reise übers weite meer in die wilde neue zukunft. viel spass euch & aso nänei die hilf war nicht sehr gross s bitz zum gwafför villicht wegem endspurt wo s bitz knapp worden isch. alles liebe euch.

Kommentare:

  1. byebye nele! schreib mal gell.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, selbstgemacht!? Die ist toll geworden!

    Wenn ich Herrn Svensson also auch mal eine machen will, weiß ich ja, wenn ich wieder antexte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin auch schon lange angemeldet ;-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. alle verbiikommen! puppen mach ich eis zu eis mit den mamis <3
    ei lof it! die schönen gespräche wie wänd mir die online töggeln?

    AntwortenLöschen
  5. halllloooo? hesch ä röschtigrabä ibuut wo mini kommentär zensuriärt?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sgüssi. vergiss immer i späm z luägä. we bisch etz durä chuu?????? (hoffis vergiss dini antwort nüd im späm :-)

      Löschen
    2. sisters eifonNovember 28, 2014

      mitm mäc gahts :) per eiphon nüd. auf diesem weg hoi späm :))))

      Löschen