Dienstag, 31. Dezember 2013

R U T S C H E D G U Ä T

jajasie der fäsi&ich sind ein eingespieletes team. was auch daran liegt dass wir etz so nicht gad in einem warmen haus wohnen &dass das beste kleidungsstück efer ist was ich je besass. er ist ja schon fast eine plage dieser wohnmantel. aber ab einer gewissen körperfülle muss man ja nehmen was da kommt. und hat man öppis gibt man das nicht mehr her. jajasie das hat man davon wenn man im pommschipsland wohnt. aber aso uf all fäll und eigentlich was ich ja eigentlich sagen wollte ich grüss euch  lichst zwischen den jahren ich hab euch gern ich hab eure kommentare gern (was für eine untertreibung ich verzehre mich danach was wär das für ein langweiliger blog ohne eure geschichten  und witzli dazu) und ich vermisse s paar unter euch. hachjaseufz das isch halt so gelled. man weiss ja viel voneinander und doch nix. umarm.

Kommentare:

  1. ...wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein zufriedenes, creatives 2014

    ♥︎Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ai vo miär ♥♥♥ alles Liäbi und Güäti fir dich und dini Liäbä!
    (d Ängländer hend imfall nu vill fyyseri Tschips...sägä nur: Türells)

    AntwortenLöschen
  3. Ups, jetzt ist da ein anderes Foto...schön war es, das Foto vom Wohnmantel (tolles neues Wort) und seiner Trägerin ;-)
    Da war ich zu langsam...so, nun aber die besten Wünsche für 2014 und ich freu mich schon auf die kleinen Zusammentreffen immer wieder mal mit Dir!
    Alles Liebe,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2014 und das immer etwas da ist, was Körper und Herz in kalten Tagen warm hält.
    Herzlich
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich wünsch dir auch ein gutes, erfülltes 2014!

    Herzle (hab ich auf der Tastatur noch nicht gefunden)

    Edna

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal, ich hab ein BLOG!!!!!!

    liebe grüße

    e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gugus sisterJanuar 03, 2014

      ♥-lich willkommen auf diesem weg (kann nur anonüm oder name/url). freue mich sie zu lesen!

      Löschen