Samstag, 7. Dezember 2013

S I B Ä


ich so ich wäre ja nie auf die idee gekommen guätzliteig eifach in streifen zu schneiden und täts is it. ich so nei aso ich ich ha da doch noch ä gwüssi backwürde. aber zum guten glück ha ich d saisonchuchi abonniert und die im fall die kennen nüt. für das abo het sich jedä rappä gelohnt.

Kommentare:

  1. Oder wenn man plötzlich beschließt zu backen und dann doch nicht alle Zutaten im Haus sind.... ich bin die Einzige die die Cookis mit ohne Schokolade momentan isst (dafür war der tolle Glarner Gewürzzucker drin, der entschädigt für vieles)
    Grad hab ich am PC eine Deutscharbeit gebacken, aber so richtig gelungen ist die auch nicht.

    liebe Grüße!

    e

    AntwortenLöschen
  2. nei sie! aso mini tuusig usstechformä müänd wenigstens eimal im jahr mitemä fertigteig i isatz chu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir tät's an Backutensilien nicht fehlen. Nur essen tut die Dinger ausser mir hier keiner. Da versuch ich mich doch lieber weiter mit brenntä Mandlä...

    AntwortenLöschen