Montag, 2. Dezember 2013

Z W E I

bei andern entspringen ja karpfen den pfannen das kann ich natürli so nicht auf mir sitzen lassen. hät ich mal lieber. ja das ha ich kochet. du bist was du isst heisst es ja nicht du kochst was du bist. schwein gha. ich habe eine honigmilbe gemacht wohl weil der film mir immer noch in den knochen sitzt nämmä. ja sie guggen haben sie nicht schon. mit nastuch.
und da war doch noch was. nur was?

Kommentare:

  1. Du wirst mir immer unheimlicher: Etz haben Herr mo und ich gerade darüber geredet, dass wir morgen die letzte Varroabehandlung bei unseren Bienen machen wollen...
    Tja, da haben wir Menschen uns ja was Schönes eingebrockt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Gümmälät und gspachtlet, divigi ihrli!

    AntwortenLöschen
  3. aber beim ausrotten dieser honigmilbe könnten wir immerhin helfen!

    AntwortenLöschen