Dienstag, 5. November 2013

H E L D I N N Ä


wiii lof gwunder

4 Kommentare:

  1. Gibts da auch "Steuererklärung" davon?

    Oder "Trotzphase"?

    liebe Grüß

    e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. claire bretecher hilft dir dur d trotzfase duren &wegen der steuererklärig chumm verbii&drügg sie dem fastgrössten i d hand so mach ich s au ;-)

      Löschen
    2. wenn der fastgrößte einen todsicheren job lernen will, soll er steuerberater in deutschland werden. da wird man reich und hat herrschaftswissen. ich bin sicher, in der schweiz ist das alles ein bisschen einfacher.
      und nach claire bretecher halt ich gleich mal ausschau. ich kannte aggripine ohne zu wissen wie die autorin heißt (schämemich)

      grüßli

      e

      Löschen
  2. ...freumi schu ufs lesä. mached mal!

    AntwortenLöschen