Montag, 25. November 2013

G S P I S N I G S

liebe grüsse vom muffigen nögget. ich weiss gar nicht was der gehabt hat.
jänu.der glückliche herdöpfel hat mich dann wieder beruhigt.
aso ehrli sie ich weiss au nicht warum mich das essen immer anquatscht. ander leute sehen ja immer wolkenbilder. ich aso nicht. ich seh da wolken. manchmal vielleicht eine vogelwolke. aber da muss ich mich schon anstrengen. oder mehrere vögelwolken. oder eine elefantenwolke die eine vogelwolke auf dem rücken trägt.vielleicht liegt das ja an meinem beschränkten horizont. aber das liegt wiederum daran das ich am fuss der berge wohne was wiederum wohl erklärt warum das essen mit mir spricht. ist vielleicht ausgleichende gerechtigkeit.

Kommentare:

  1. inwiefern ist das relevant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ja, Die Wolken sagen ja auch etwas über das Wetter...

      Löschen
  2. ich ha gchochet... zum glügg isch das kei kaffisatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D und da wunderst du dich, dass der/die/das Nugget lätschet?

      Löschen