Sonntag, 24. November 2013

G S U N N T I G E T S


Kommentare:

  1. oder "gute Sache will Weile haben " ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, wie viele arme begonne Projekte von mir im Strickfegefeuer schmoren...deshalb stricke ich NICHT mehr...bis ich mit nen Pulli fertig war, hat mir die Farbe und der Schnitt nicht mehr gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. In der Vorschau sah es aus wie ein Kommentar zum heutîgen Abstimmungssonntag :D

    AntwortenLöschen
  4. völligfertigNovember 25, 2013

    Meine persönliche Hölle war heute folgende Aktion:
    Ich wasche die Vorhänge im Wohnzimmer. (8 Stück in lumpiger Fähnlein-Qualität). Dann kann man ja schnell noch die Fenster putzen (Kind entdeckt Putzeimer und will helfen). Die Vorhangstange kracht aus der Gipsdecke. (Dübel wieder reingedrückt). Dabei geht die andere Seite von der Vorhangstange kaputt (Panzertape).Während der Kleine schläft, gewaschene Vorhänge gebügelt (PFUI PFUI PFUI wg. schwedischer Fähnlein-Qualität). Vorhänge sollen wieder aufgehängt werden (PFUI wg. Schlaufen oben die man sich erst auf die Finger fädeln muss). Schlaufen nicht in der richtigen Reihenfolge.
    Die zweite Vorhangstange geht zu Bruch (Panzertape II).
    Alles hängt!!!! Die geputzten Fenster haben Streifen aber sind jetzt durch die Vorhänge verdeckt.
    Gleich wacht er auf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denä hesch es etz aber zeiget!!!!!

      Löschen
  5. strickstricksisterNovember 25, 2013

    ...ja schwierig wenn der wollenladen soooviel wolle hat und soooviele strickheftli. aber motten brauchen ja auch futter. wähhh! ..ich glaub ich strick mal fertig während die motten winterschlafen.

    AntwortenLöschen