Montag, 22. Juli 2013

T R I M S E L E T S


mis essä het mir gseit ich söll üch  -lichst grüssen

Kommentare:

  1. Danke! Grüße zurück!

    (oder isses schon im Bauch verschwunden?)

    AntwortenLöschen
  2. nur s halbe. die ander hälfte hat dr ander wellen.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn trimsele das bedeutet, was ich jetzt geguugelt habe, steh ich auf der Leitung... Äs langsams Äppbeeri? Odr eis wo gruggset vor lüter Liäbi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trimselä hab ich im voci mit müssiggang übersetzt. ha aber schon lang studiert was trimselä uf hochdütsch wohl gnau heisst. trimselä bedeutet wenn man etwas machen muss aber das so langsam erledigt das vielleicht sogar jemand anders kommt und es macht für einen.
      &du wetsch etz wohl das ich dir erkläre was trimselen mit dem erberii zu tun hat? nix direkts ausser das ich trimsele. ich fotografiere erberi wo usgsänd we herz und hoff in der zwischenzeit chunnt öpper&macht d chuchi :-)

      Löschen
    2. Was guugle ich da eigentlich stundenlang, wo du doch ein wocci hast, tz...?

      Löschen