Donnerstag, 4. Juli 2013

F E R I G S


Kommentare:

  1. nein, jetz echt? ich vermiss sie schon die ganze zeit und sie liegen unter palmen?
    na dann, viel spass noch damit. (wir warten noch auf ein zeugnis und dann gehts ab in die schweizer berge!!!)
    lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. den blogbuttonwasweissichwashype ist nicht wirklich tragisch wänn du nöd drus chunsch.... isch würkli ein Hype.... :-)

    schöni feriä!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh.... da würd ich auch gern liegen! Stattdessen ist Frau Magen-Darm zu Besuch (bei MIR!!!!)

    Habt´s schön!

    liebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen
  4. Also bitte, frau gugus: Wegen einer Palme muss unsereins doch nicht wegfahren! Aber immerhin ist der Himmel blau, was man hier (noch!)nicht behaupten kann. Hätten Sie vielleicht auch ein Meer?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für ein gemeins Bildli?!
    Sicher direktamente vom Liegestuhl aus geschossen... ;-)
    Schon bissi gemein, und unsereins liegt im feuchten Gras
    in der Badi. Muss sein, schon morgen könnte es wieder regnen....

    Schönste Ferien wünsche ich
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen