Dienstag, 16. Juli 2013

H E L D I N N Ä

meine heutige heldin ist die liebe frau die dazu bei getragen hat meinen postkartenhalter zu füllen und meine postkartensammlung sowieso um ein schmuckstüch erweitert hat und grad nomal sowieso ist sie meine heldin weil sie schon fast ganz sit am anfang derbii ist und mich in den untiefen des webs gfunden hat und mich mit ihren kommentaren erheitert und sowieso für ufregig gesorgt hat weil sie die erste ausserfamiliäre kommentärlerin war und meine sister und ich umeghüpft sind weil so ein kommentar ist ja eigentlich anendfürsich au so öppis wie eine postkarte und drum und sowieso seid ihr meine heldinnen ihr kommentärler ob mit oder ohne blog mit blog kann ich amigs noch schreiben ich vermiss euch wenn ich schon länger nichts gehört habe ohne blog da frag ich mich halt dann eifach wie s euch geht aso uf all fäll was ich eigentlich sagen wollte liebste grüsse euch allen det ussen die ihr mich beschreibt ob richtig papierlig oder virtuell ei lof iuu.

das heldenhafte chiem von da

Kommentare:

  1. Ou toll: Jeden Tag einen Post von dir! Daran könnte ich mich gewöhnen ;)
    Ei lof juu tuu!

    AntwortenLöschen
  2. Jes, ei lof juu nochvielmehr :0)

    AntwortenLöschen