Mittwoch, 17. Juli 2013

G S C H M Ö G G T S


 
de stinggt etz scho noch ha ich so dänggt wo ich die blume kauft ha. dr maa het gseit was isch dä das für nä komischi farb und ich so dängg wegen dem ha ich sie ja kauft (in echt kommt das rot nicht so füren in echt ist sie fast schwarz) und wo ich sie so dihei auf dem tisch reise zum auspflanzen fällt mein blick auf s etikett
und etz wo ich s weiss riech ich sie auch die schokolade. ich ha ja schon gwüsst das es im auge des betrachters liegt aber au in der nase des betrachters das hanni nicht gwüsst.

Kommentare:

  1. So schön! Die sollen glaubs auch den Hummeln und Co gut schmecken.
    Und ja gern, immer her mit dem Rezept! Habe im Gegenzug heute auch was für dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab bei uns im Baumarkt extra die Nase reingehalten und muss sagen, dass man da schon Phantasie braucht - aber ja, ich habs gerochen, das Feuerwerk!

    liebe Grüße,

    E

    AntwortenLöschen