Freitag, 8. März 2013

T U Ä T S

heute habe ich einen boden verlegt. ok ich habe dabei zugesehen aber im fall das pfläschteretä das ha im fall voll ich gmacht & die mannen sind au nur hundertmal innen gstanden.
heute habe ich einen baum gepflanzt.ok ich hab nur dabei zugesehen aber wasser geh ha im fall voll ich.
heute habe ich stühle zusammengeschraubt.ok ich habe nur dabei zugesehen aber ich ha sie ufetreit.
falls man mir etz vorwirft ich töggi nur faul auf dem kanapee umenhoggen ok das kann ich so stehen lassen aber im fall he det verlisme ich kilometer um kilometer und s dörf mir dabei zusehen wer will.

Kommentare:

  1. Hey, du bist imfall voll die Grösste!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohlala! love sisterdeparis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schaue bei dir immer gerne wieder rein und fast immer gehe ich schmunzelnd wieder raus! ;-D

    liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. :-) - omei, 'Gugus'chen' - da sprichst Du jetzt von Dingen, in einer Sprache, wo ich Dich leider nicht mehr gut verstehe; magst nicht DOCH vielleicht einmal ein bischen Englisch lernen - fuer mich - zur notfalls NUR-Verstaendigung mit mir? ;-)

    ... und australische Staubwolke hier zum Zeichen von Flucht, damit ich keine Schuhe fuer meine Frechheiten hinter mir her geworfen bekomme! ;-) ;-)


    LG, Gerlinde

    PS: egal, was es uebersetzt alles genau heisst; die Bilder deuten mir an: es riecht schwer nach Arbeit bei Dir/Euch - viiiiel Glueck bei der Bekaempfung selbiger!

    AntwortenLöschen