Dienstag, 26. März 2013

H E L D I N N Ä

wenn ich so meine deko betrachte chum ich schon äs bitzli das gefühl über ich sei verantwortlich für das wetter da usse. & ich kann mich etz au nicht so ganz entscheiden ob meine hüttigen heldinnen die sind die es schaffen immer saisongerecht zu dekorieren oder die die tapfer dazu stehen es eifach nie z schaffen.
das heldenhafte chiem von da

Kommentare:

  1. runter damit! kein Risiko eingehen mit "falscher" dekoration, wir wollen Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. weihnachten kommt jedes jahr wieder... hängen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. hier wird seit tagen die entfernung einer schneeflocke aus dem esszimmer angemahnt. ich hingegen bitte dringend um die entfernung sämtlicher schneeflocken vor dem esszimmerfenster. diese dekoration entspricht weder der jahreszeit, noch meiner stimmung!

    AntwortenLöschen
  4. Ach so! Du bist schuld, dass es nun wieder schneit, wie zmittzt im Winter! Wenn ich das gewusst hätte...

    Hättest Du denn nun gerne immer noch Winter oder wieder Weihnachten? Also für Weihnachten wäre ich auch - hängen lassen. Sonst hätte ich gerne bitteschön Frühling - wegnehmen.

    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club der "Saisonungerechten"! Aber grad so schlimm bin ich zum Glück nicht dran! ma(ja)

    AntwortenLöschen
  6. ..nüt da. osterdeko fehlt. dazuhängen aber subito. sonst können wir noch ewiglich auf den frühling warten! love sister

    AntwortenLöschen
  7. ... nee, keine vermeintliche 'Falsch-Dekoration' der Welt Schuld - muss an der Post liegen.
    Grund: es sind von mir (und mit Sicherheit von noch mind. einer anderen Australien-Bewohnerin) schon seit mind. 2 Monaten Eimer- bis Lastwagen-Ladungen voll mit Sonne an Euch unterwegs.
    Selbige ist uns mittlerweile sogar hier im sonst eher gemaessigtem Umraum Melbourne schon derart ueber, dass ... wir unsere Generositaet derzeit ins Unermessliche erhoehen wuerden!
    ... und, wo bleibt das ganze verschickte Material?
    Ergo: muss die Schuld der Post sein (die hat ausserdem hierfuer erfahrungsgemaess ausreichend breite Schultern fuer solche Vorwuerfe, oder ;-) !) !

    LG, Gerlinde

    PS: es ist sooo schlimm, dass wir heute (eigentlich schon 'arg Ende u/Saison') noch 36 Grad und TFB (total fire ban = hoehere Alarmstufe) haben = tztztz pur!


    AntwortenLöschen