Samstag, 23. März 2013

H E I G G E L S

man tut ja gerne etwas auslesen das nicht heiggel ist aber bitte gegen was ist dieser boden nicht heiggel? fällt einem gern ein stück speck auf den boden beim duschen?

Kommentare:

  1. gibts da nicht diesen berühmten film? grusel. sister.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glügg luäg ich nüd de gliiche film we du (&nei ich will etz nüd wüssä wellä)

      Löschen
  2. Heikel??? Nein, das würd ich ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen... aber sowas von grüüüsig! Da wird ja das Duschen zur Qual! Sei froh, dass du nicht baden kannst! Den würd ich auch mit Wäsche abdecken oder ganz schnell ersetzen ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Speck bleibt auch beim Duschen hartnäckig am Füdli und Bauch hängen...da kann ich schrubben wie ich will.
    Grüessli
    Chillibean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weisch we muss ich gigelen etz. so macht der bodä ja gad eim spass widr.

      Löschen
  4. Ist das vielleicht Marmor? Du hast einen Marmorboden in der Waschküche? Wow. Und der Rest der Wohnung ist vergoldet? Aber gell, manchmal wäre weniger mehr.
    Hat vielleicht ein Mann ausgesucht. Handwerker haben oft den Hang zu Praktischem. Habe noch nie einen Handwerker gesehen, der auch das Schöne sieht.
    Und jetzt? Drüber streichen?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. marmor!!!!!!genau!!!!!!das isch so schregglichä marmorplastigg!!!!

      Löschen
  5. auweia, rüar ja gschwind wieder diä drägged wäsch druf ;-)

    AntwortenLöschen