Dienstag, 30. Oktober 2012

H E L D I G S

eigentlich, eigentlich bin ich ja wirklich eine feigin und eigentlich eigentlich behalte ich meine meinung währli für mich weil aber doch der geburtztag war ha ich dänggt nehm ich mal allen mut zämen und setz mich für das ein was mir wirklich wichtig ist. starke kinder die sich getrauen sich selber zu sein.
und wie sollen kinder stark sein wenn sie sich nicht auch an eine starke mutter lehnen können ha ich mir so dänggt und wenn ein teil meiner identität in der blogerwelt stattfindet wieso soll ich det immer alls ignorieren was mich beschäftigt ha ich so dänggt. häppi börsdei. 

Kommentare:

  1. und PUNKT :-) und häppi häppi borsdei grossä du! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur tollen Mutter!

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich gratuliere ich herzlich, bin jetzt aber gerade etwas enttäuscht, dass hier die Kommentare weg sind. Hab mir Mühe gegeben und hätte er gerne verfolgt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh exgüsi. mit dem austauschen sind die kommentare mit. hab ich gar nicht bedacht dass ich hätte austauschen können ohne den ganzen beitrag neu zu machen.
      wobei das wäre vielleicht au irritierend gsi wenn dein kommentar plötzlich unter einem anderen text steht?

      Löschen
  4. Ich gratuliere auch!!!!


    liebe Grüße,

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. hm...jetzt bin ich ein wenig irritiert...du hast den post ausgetauscht! hm... ;0) warum?

    AntwortenLöschen