Donnerstag, 4. Oktober 2012

G C H R Ä M L E T S

aso eine marktfrau bin ich nicht. nei sie. ganz und gar nicht. entweder hab ich schon vorher alles verschenggt oder dann nachher. nei sie. ich hab da viel zu sehr freud an schnäpplis alls dass ich sie nicht au andern gönnen würde. in meinem übereifer ha ich da sogar das eint oder ander teil meiner sister mitverschenggt. exgüsi gell. aso ich etz so sie würd mich aso nicht mitnehmen als marktfahrerin. so und etz mach ich mich daran die pins z verschenggen. etz bräucht ich noch bitte die adresse von frau chillibean und frau gerlinde. die andern ha ich ja.

Kommentare:

  1. markt? was für ein markt? zu dir chumi goge postne :-)

    AntwortenLöschen
  2. gnihi. aber das ist ja immer das supercoole an dir. dass du genauso bist wie du eben bist.
    aber bist du denn schon gesund?

    AntwortenLöschen
  3. ich will au an markt! a jedä wo du gasch.... und dis farbige geschribsel gfall mir au. ....

    AntwortenLöschen
  4. weg mitem züg. und freud mönd d lüt ha. so. und ds geld hämmer au grad widr det in umlauf bracht. das nennt frau innenfinanzierung. hihi. und was ich immer von dir getauscht bekomme. kannst wahrli alles verschänggä.

    AntwortenLöschen