Donnerstag, 25. Oktober 2012

H U U H U U I G S

natürli simmer noch s bitzli z`früh*

*wobii s`geb sertig die hegen schon d weihnachtsgschenggli fertig

Kommentare:

  1. :-) trensetter halt <3

    AntwortenLöschen
  2. Sag' einmal, wie hoch ist Dein Heftpflaster/Verbandszeug-Verbrauch eigentlich so pro Woche ;-) ?
    Ich meine dabei eher als Verwendung fuer die Katzen, nachdem die da ja extrem wissbegierig dabeisitzen und ich denke, das tun sie wohl oefter auch bei anderen Arbeiten, oder?!
    Wie ist das Arbeiten mit diesen 'Schuelern' eigentlich so - pratzeln die da nicht irgendwann mal mitunter gefaehrlich in die Arbeit?
    Also ich muss Dich wirklich bewundern fuer Deine Geduld - ich glaub ich haett da schon laengst einen 'Schnell-Kaefig-Uevewurf' fuer die Racker erfunden! :-)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen