Mittwoch, 5. Oktober 2011

G W E T T E R E T S

ich ha gehört morgen sei noch sommer und übermorgen sei winter

Kommentare:

  1. hesch schu gschiitet? biget? Wintermantel greiset? ... da lob ich mir doch schu dr chriäsisagg!

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, und ich hab noch die tomaten draussen. weil die wenigen, die noch dran hängen, könnten ja noch reif werden... und morgen hab ich gar keine zeit für tomaten, holz, wintermantel (den letzteren hab ich sowieso schon lang nicht mehr im sortiment.)
    was mach ich da bloss? ach, ich geniess den sommer und hol übermorgen den schlitten raus.
    grüsse, liebe von stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. die sicherheitsabfrage gerade war "ovely" was sich ja beinahe so anhört wie ofeli. sollte das ein hinweis sein? na gut, dann schau ich mal nach, ob da alles in ordnung ist mit dem ofeli. (sag keiner so, gäll? mir au net)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich doch Frau Gugus noch vor nicht viel mehr als 24 Stunden über meine Faserpelzchen amüsiert...und jetzt ist sie wohl schon im Estrich am Wintergwand suchen...zwischen den Osterhasen und den Weihnachtskugeln...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. nei nei erst übermorgen morgen ist noch sommer :-) und äs warms oveli tringgen wir am öfeli sagen wir genau so :-)

    AntwortenLöschen