Montag, 10. Oktober 2011

C H U Ä L I G S

kann bitte irgendöpper der katze beibringen die türe hinter sich au wieder zuzumachen.
die katze kann die tür aufmachen.
und das ist eine plage.
ja das ist wahrlich eine plage.
vor allem wenn es so eisig kalt ist.
eigentlich nur wenn es so eisig kalt ist und ich so schön kuschelig im bett liege und s plötzlich so arktisch um mich umenzieht und ich dann aufstehen muss und die tür zumachen muss und dann ist s nicht mehr so kuschelig warm im bett nachher weil ich gad durchfroren bin nur schon vom weg zur tür und au s bett gad uschuälet weil wir wohnen s bitz zugig.
wenn es warm ist macht sie das amigs nicht. da kommt sie nicht zur tür innen. dann klettert sie die trauben ufen und högglet sich vor s fenster und wartet bis öpper ihr das fenster aufmacht. und wenn sie wieder usen will dann ist eh meist das fenster offen und wenn nicht dann högglet sie auf der innenseite vom fenster und wartet bis öpper sie usenlässt aber sobalds kalt ist macht sie die tür auf. ich glaub die meint s würd dann dussen au wärmer.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine eigenwillige Mieze...dann geh mal schön einheizen, damit es draussen etwas wärmer wird...ich melde mich dann bei dir, wenn die Temperaturen im Aargau steigen...dann kannst du wieder aufhören mit einheizen...

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: Danke für den Glückspilz-Wettbewerb-Tip...

    AntwortenLöschen
  2. Besser als so:
    http://www.simonscat.com/Films/Let-Me-In/
    ;-)

    Wie du ja weißt, bin ich ein großer Fan von deinem büsi. Er hat ein Talent dafür, sich aufs allerfeinste zu präsentieren. Außerdem erinnert er mich an den Kater, der immer meine Nieren wärmte...

    AntwortenLöschen
  3. so fescht füürä hetsch nüd müäsä. ha kei tischis da.

    AntwortenLöschen